Sonntag, 30. Juli 2017

Ich habe noch Ostseesand in den Schuhen




Spontane Entscheidung sind ja sonst nicht so mein Ding, aber diesmal habe ich mich ganz kurzfristig überreden lassen, an die Ostsee zu fahren und ich habe es nicht bereut. Bilder habe ich kaum gemacht. Es ist auch mal schön, einfach nur zu schauen und zu genießen - auch den Regen. Bei richtiger Bekleidung macht es auch dann Spaß, am Strand entlang zu laufen. Es gab natürlich auch Sonne und ins Wasser sind wir auch gegangen - halt mal nass von oben und mal nass von unten.

Wenn das Wetter mitmacht, geht es morgen wieder zur IGA. Dann gibt es hier wieder etwas zu sehen.


Liebe Grüße

Eure Jutta


 

Kommentare:

  1. Ich weiß wie's an der Ostsee aussieht. Dort war ich auch schon mal - genauer gesagt an der Schlei. Dort war es wirklich sehr schön!
    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Wir wollten Samstag an die Ostsee und haben uns von der Wettervorersage abhalten lassen. Dafür waren wir mit der Tochter und der Enkelin 6 Stunden auf der IGA.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. ich war noch nie an der Ostsee. Aber ich habe schon manchmal gehört wie schön es dort sein soll.
    Na - vielleicht klappt es bei mir auch mal :-)
    Spontanität ist gut :-)))

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  4. Von Zeit zu Zeit ohne Kamera unterwegs zu sein, hat etwas Entlastendes! Für eine Fahrt an die Ostsee, hätte ich mir das möglicherweise anders überlegt. Aber so weit ist es ja von Berlin nicht weg. Bin nun schon gespannt, was Du morgen eventuell von der IGA mitbringst.

    Gruß von der "anderen Seite" der Ostsee
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. ...ach wie schön, liebe Jutta,
    du warst an der Ostsee, da würde ich sofort auch gerne wieder hin fahren,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  6. Das stimmt liebe Jutta, einfach mal nicht mit Kamera losziehen ist auch toll. Toll dass du so spontan gewesen bist, immer eine richtige Entscheidung und ich freue mich zu lesen das es auch so schön gewesen ist.

    Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  7. Einfach mal kurz raus aus dem Alltag - das ist schon was schönes

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. liebe Jutta,
    Du hast recht;) Von Zeit zu Zeit ohne Kamera unterwegs zu sein tut auch gut:) einfach den Urlaub genießen
    so muss es sein:)
    Liebe Grüße
    Karina

    AntwortenLöschen
  9. Klasse, liebe Jutta,
    so eine spontane Auszeit tut doch auch mal richtig gut, wenn nicht alles durch-und vorgeplant ist!
    Und die Ostsee bietet ja sicher einiges zum Schauen, zum Erleben, zum Genießen.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wie Recht Du hast! Gestern habe ich es tatsächlich auch mal geschafft "beim Rausgehen" nicht zu fotografieren. Hat zwei Stunden gehalten. ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  11. toll mal Auszeit genommen an der Ostsee und auch mal ohne zu fotografieren, mache ich auch immer wieder!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich dachte mir schon, dass du ein paar Tage wegwarst. Muss auch mal sein. Ich bin jetzt total im Buchstress. Aber das wird auch wieder.
    Lieben Gruß
    Elke

    AntwortenLöschen
  13. Ich träume auch von Meeressand in den Schuhen, liebe Jutta. Wunderbar, dass du kurzentschlossen entschieden hast, zu fahren. Der Ausflug hat dir bestimmt gut getan.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön liebe Jutta,
    Recht so, einfach nur geniessen...

    Wo warst du denn an der Ostsee, wenn ich das fragen darf ?

    Ich bin auch schon mehrmals an der Ostsee (deutschen Küste) gewesen..
    Ansonsten wohne ich ja an der Ostsee im Norden..
    Als ich noch in die Schule ging war ich das erste mal in Heringsdorf :)
    Dann später an anderen Orten..

    Lieben Gruss
    Elke
    -----------------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen