Donnerstag, 3. August 2017

Neue Fotos auf der IGA-Seite




Heute war ich schwer am Arbeiten.
Unter dem Titel "Füllhorn des Sommers" findet Ihr auf der
IGA-Seite eine Vielzahl Aufnahmen der Sommerblüher.

Außerdem habe ich die Seite noch bearbeitet. Da mir das Hoch- und
Runterscrollen selbst oft auf die Nerven geht, habe ich jetzt Links eingebaut.

Wenn Ihr Euch also nur einen bestimmten Teil anschauen wollt, klickt
Ihr einfach oben auf eine der Überschriften.
Dann springt die Seite automatisch auf den von Euch gewünschten Teil.

An der linken Seite befindet sich ein Link, der immer mitscrollt.
Durch ihn kommt Ihr wieder zum Seitenanfang.


Nun wünsche ich Euch viel Spaß beim Anschauen!






Eure Jutta



 

Kommentare:

  1. Das mit den Links auf der IGA-Seite ist eine prima Idee, liebe Jutta. Toll wäre noch, wenn du den "nach oben"-Link mitscrollend auf der rechten Seite hättest. Aber ich habe keine Idee, wie man das macht. Bei meinem Theme kann ich das einfach aktivieren. - Und dein "Füllhorn" ist fantastisch. Ich beneide dich um diesen Blumenrausch.
    Liebe Grüße und gute Nacht -
    Elke
    _______________________
    mainzauber.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,

      schon erledigt! ;-)

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Der Wahnsinn in Tüten! Ich wusste gar nicht, dass man bei Blogspot.de solche Veränderungen eigenhändig vornehmen kann. Toll gemacht.
      LG - Elke

      Löschen
    3. Liebe Elke,

      ich denke, man kann bis zu einem gewissen Grade eine ganze Menge mit html machen. Den gesamten Seitenaufbau kann ich natürlich nicht verändern. Da komme ich an den Code nicht heran. Aber solche Sachen gehen immer. Man muss nur wissen wie. ;-) Hat mir wieder mal richtigen Spaß gemacht, das jetzt auszutüfteln. Früher habe ich auf der Homepage noch viel mehr gemacht.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  2. Liebe Jutta,
    Deine Iga Seite ist wirklich toll gemacht, so viel herrliche, bunte und interessante Einblicke zeigst Du uns da!
    Danke für diese Mühe, die Du Dir da machst!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    das ist ja wirklich eine gute Idee von Dir gewesen - kommentieren kann man da aber nicht ist das richtig? oder habe ich was übersehen?
    Deine Galerie gefällt mir super, das muss ja eine Wahnsinnsarbeit sein, die Fotos da so einzeln reinzufügen, aber unsere Augen erfreuen sich an der Fülle!

    Zu Deiner Frage nach dem Hochwasser, ja manchmal kommt es schon sehr na (wie jetzt bei diesen ungewöhnlichen Starkregenfällen), da die Innerste direkt in den Harz führt und wenn dort die Talsperren aufgemacht werden, kann es hier schon mal eng werden.
    Wir haben bis jetzt immer Glück gehabt, die Werkstatt liegt leicht erhöht und im Haus haben wir zwar Wasser, aber das schafft der Nass-Sauger immer!
    Liebe Grüße und einen guten Start in das Wochenende
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kirsi,

      nein, kommentieren kannst Du auf den extra-Seiten nicht. Das habe ich aber mit Absicht so gemacht. Aber Du kannst ja jederzeit im aktuellen Post eine Nachricht hinterlassen, wenn Dir was ganz besonders gefallen hat.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Wunderschön, liebe Jutta,
    mir gefällt der neue Header besonders gut.
    Nur lange draufschauen kann ich nicht. Bei meiner Höhenphobie wird mir leicht schwindlig. ;-)
    Lieben Gruß
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine bunte Blütenvielfalt - herrlich!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. toll dass wir diese Blütenpracht bei dir sehen können.
    Die Fotos sind wunderschön. So eine Farbenpracht!

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Wunderbar liebe Jutta,
    Diese Blütenvielfalt - fantastisch..
    Da kann man nur geniessen und sich erfreuen..

    Ist eine sehr gute Idee, das so aufzuteilen..
    Ein guter Überblick somit..

    Liebe Grüsse
    Elke
    ----------------
    https://promocia.wordpress.com/

    AntwortenLöschen