Am Wegesrand


Purpurrote Taubnessel (Lamium purpureum)

Kommentare

  1. Lässt sich stets so viel entdecken, wenn man die Augen aufmacht und es sehen möchte. Du hast es und das sogar echt schön.

    Hab einen schönen Ostermontag und ganz liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir liebe Ostermontagsgrüße. Die Blütchen erinnern mich sogar an Rosmarin, der Rest natürlich nicht.
    Von Herzen,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    ich habe ein ganzes Sträuschen davon in der Wohnung, gepaart mit Gräsern und weißen Taubnesseln, das sieht gut aus. Als Naturwanderin gehören solche Natursträusschen einfach dazu.
    Dir noch einen schönen Ostermontag, geniesse ihn noch richtig denn es soll kälter werden.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. das sieht richtig schön nach Frühling aus

    einen schönen 2. Ostertag wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Jutta,
    man muss nur die Augen aufmachen und sieht so viel Schönes!
    Viele Grüße und einen schönen Ostermontag, Katja

    AntwortenLöschen
  6. .....schön, wieder einmal daran erinnert zu werden an die kleinen Wunder am Wegesrand!!!!
    Gemütlichen Oster-Ausklang,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    diese kleinen Taubnesseln sind meine Favoriten am Wegesrand, ich finde sie einfach wunderschön!
    Liebe Ostermontagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.