Ein Piepmatz


Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    bestimmt hat er gleich mit dem Tirilieren begonnen, gell.
    Wunderschön eingefangen.♥
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. ...die "Hausspatzen" sind bei uns auch wieder häufiger geworden - auch ohne "Pferdeäpfel" ;-))
    Schön hast du ihn erwischt!!!
    Sonnige Tage,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Dieser unglaubliche Himmel als Hintergrund für den netten Vogel. Der hat aber stille gehalten, ist wohl ein eitler Spatz, kein "Dreckspatz".
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Super eingefangen!
    LG, Varis

    AntwortenLöschen
  5. Ach, man möchte ihn grad kraulen, den Süßen 😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Jutta,
    da hast Du aber Glück gehabt das er still saß, bei uns sind sie zurzeit sehr unruhig und "Liebestoll"
    Ich mag sie, die süßen Sperlinge 😍
    Gestern konnte ich einen Zaunkönig beim Moos sammeln beobachten... mal schauen ob ich den heute fototechnisch einfangen kann.

    Hab einen schönen Tag und pass auf Dich auf.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Kann ich mich nur anschliessen, hast du echt super erwischt. Eine tolle Aufnahme und absolut niedlich wie er guckt.

    Liebe Grüssle und pass auf dich auf

    N☼va

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    ein wunderbares Bild ist das geworden. Sicher genießt er die Sonne, wie wir es im Moment auch machen.

    Liebe Grüße und bleib schön gesund
    Paula

    AntwortenLöschen
  9. Den Piepmatz hast du fein erwischt

    lg und bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.