Tierische Exoten


Rotwangen-Schmuckschildkröte (Trachemys scripta elegans)


Kommentare

  1. Schön, wie sie ihre namensgebende rote Wange zeigt. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta,
    hübsch sieht sie aus und herrlich wie sie die Sonne genießt

    Hab eine schöne Woche und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Die mag ich und klasse Aufnahme. Schade immer wenn Menschen sich eine Schildkröte anschaffen und nicht bewusst sind wie groß sie mal werden und dann aussetzen :-(

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Interessante Tiere, diese Schildkröten. Von ihnen kann man Entschleunigung lernen.
    Eine gute Woche wünsche ich dir,
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Die hast Du aber toll eingefangrn!
    Auch Dir einen guten Wochenstart,
    viele Liebgrüße und bleib gesund!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Eine sehr schöne Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart und bleib gesund!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  7. tolles Fotos- ich wusste gar nicht das diese Schildkröten auch rote Zeichnungen am Kopf haben.

    hab einen feinen Montag und bleib gesund
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    sie hat ja wirklich "rote Wangen"! Ein wunderschönes Tier.
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. ein tolles Foto - und die Schildkröte ist natürlich auch sehr schön.
    Zu deiner Frage in meinem blog, ja, das Feigenbäumchen blieb auf dem Balkon. Allerdings warm eingepackt :-)
    Und der milde Winter war für das Bäumchen natürlich auch ein Glück.
    liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Toll getroffen. Man sieht wie sehr die Schildkröte die Sonne genießt.

    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  11. Ganz entspannt genießt sie die Sonne :-) Ein tolles Foto!
    Viele Grüße und einen schönen Wochenstart
    Katja

    AntwortenLöschen
  12. Hier muss ich auch noch kommentieren, denn da geht mir das Herz auf! Ich liebe Rotwangenschmuckschildkröten. Hatte viele, viele Jahre selbst eine...
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.