Über die Felder


(Durch Anklicken des ersten Fotos erscheinen die Aufnahmen in Großansicht!)




Kommentare

  1. Moin liebe Jutta,
    einfach wunderschön sieht es im Moment auf den Feldern aus. Dieses gelb und grün, dann dazu der blaue Himmel, das harmoniert so schön ... herrlich.

    Ich hab am Wochenende auch den Raps fotografiert, der Post steht schon in der Pipeline.

    Hab einen schönen Tag und bleib gesund.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht einfach nur wunderschön aus und mochte ich früher auch schon immer so gerne wenn die Felder so geleuchtet haben.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Diese Weite ist einfach herrlich anzuschauen liebe Jutta. Da würde ich jetzt wohl auch gerne mal durch die Felder streifen, Brandenburg ist wirklich einfach zu schön.
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  4. Diese gelben Teppiche sind zauberhaft.
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. So üppig auch ohne großen Regen, das verwundert. Man könnte vermuten, dass es nur so von Insekten wimmelt, aber es hält sich in Grenzen.
    Einen schönen Tag,
    liebe Grüße und bleib gesund
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ist das schön. Ich träume oft von den herrlichen Rapsfeldern. In Hamburg gibt es keine und wir dürfen nicht nach Schleswig Holstein, das wird sogar kontrolliert.
    Du hast es gut , sehr schöne Fotos hast du eingefangen.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe es wenn der Raps blüht - dieses Gelb mit blauen Himmel dazu ist einfach ein herrlicher Anblick

    lg & bleib gesund
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe diese gelben Rapsfelder ach herrlich und ich freue mich schon auf mein neues Fahrrad um zu an ihnen vorbei zu radeln!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Was für ein wunderschöner Anblick, liebe Biggi,
    mir gefällt vor allem der Kontrast im zweiten Bild sehr gut.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Ja!!!! Jetzt machen wir wieder Ausflüge ins Gelbe.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.