Aug in Aug ...


... mit einem Ungeheuer.


Kommentare

  1. Och ist der süss der Kleine, klasse Foto von ihm liebe Jutta!
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Aber nein, liebe Jutta,
    das ist doch kein Ungeheuer, nur ein erschrocken drein blickendes Fröschlein!
    Toller Schnappschuss.
    Schönen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hat er Dir was vorgequakt? 😁Zum Beispiel, daß er _kein_ Ungeheuer ist! Da hätte er, muß ich sagen, recht gehabt! 😉

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Elke,

    ich denke auch, dass es eine Erdkröte ist. Allerdings konnte ich sie nicht wirklich identifizieren. Größer als ein Teichfrosch war sie nicht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich finde den Schnappschuß gelungen, ein Glück sind die Kröten nicht so flott im Entfliehen, sonst wäre eventuell nicht so ein tolles Foto gelungen. Ich habe mal gelesen, dass Kröten im Gegensatz zu den Fröschen, eine warzige Haut haben, bei deiner gut zu sehen.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Kuckt ein wenig grimmi drein :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.