Blaublütig


  Borretsch (Borago officinalis)

Kommentare

  1. Immer wieder wunderbar, die Blüten vom Borretsch! Ich hab dieses Jahr auch welchen im Bienenbeet dabei!
    Ich wünsche Dir einen wundervollen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta,
    sieht echt KLASSE aus und man sieht jedes kleine Härchen!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur wunderschön, eine tolle Aufnahme!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Ich leibe es, wie schön die feinen Härchen auf den Foto zur Geltung kommen.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Makro, liebe Jutta,
    das sieht so richtig lebendig aus!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Blaublütig im wahrsten Sinne des Wortes! Auch Deine Aufnahme!
    Ich liebe Borretsch als Gewürzkraut ja sehr, besonders mit anderen Kräutern _zusammen_ ! Allerdings hacke ich es dann _sehr_ fein wegen der piksigen Häärchen.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Wie schön sie aussieht diese Kräuterpflanze!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Borretschblüten auch immer sehr schön - und sehr schön finde ich auch dein Foto!
    Mir gefällt auch der farbliche Hintergrund sehr gut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Eine wunderschöne Makroaufnahme.
    die Härchen kann man direkt zählen ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Ein gigantisches Foto, liebe Jutta! Soo schön! Ich mag den Borretsch auch und habe ihn jeden Sommer in meinem Blumenbeet. Und die blauen Blütchen sind eine Schönheit für sich.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. ...allein von der Verwendbarkeit verdient es der Borretsch in die Gruppe der "blaublütigen" aufgenommen zu werden - und sein Aussehen bekräftigt dies auch noch!
    Deine Aufnahme ist wie immer einmalig schön!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  12. Wow... knallscharf... tolles Foto, man sieht jedes klitzekleine Härchen. Gefällt mir sehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,
    438, 439, 440, 441 ......usw. usw. usw.
    Na ja, ich habe versucht jedes Härchen zu zählen, denn bei dieser tollen Aufnahme ist es locker möglich. ;-))
    Unglaublich schön ist das Bild, da wäre wiedereinmal ein *Poster* fällig.

    Liebe Grüße und eine schöne Zeit
    Elisabetta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.