Die Singdrossel (Turdus philomelos)




Kommentare

  1. Guten Morgen liebe Jutta,
    wunderschön hast Du die hübsche Singdrossel fotografiert!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Was ist die hübsch♥, und wie sie zu dir schaut. Einfach nur schön.

    Hab einen tollen Tag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. O wie schön sie aussieht , so eine habe ich noch nie fotografiert, klasses Foto von ihr!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Fotos sind dir da gelungen !
    Bei uns gibt es leider mehr die Wacholderdrossel, die kreischen mehr als dass sie singen ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Was für traumhaft schöne Fotos, liebe Jutta. Die Singdrossel haben wir die Tage auf einer Wanderung gesehen, so ein hübscher Vogel.

    Sonnige Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. lustig schaut sie aus mit ihrem geflecktem Bauch - ich glaube die habe ich bei uns noch nie gesehen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. So niedlich! Dieser Blick! Lange habe ich keine gesehen. Bzw.kann es auch mal sein, daß man sie von weitem ,und wenn man sie nur von hinten sieht, für ein Amselweibchen halten kann.
    Das Drosselmuster vorne auf der Brust ist hübsch, Du hast sie toll erwischt!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    da sind dir aber tolle Fotos gelungen, davon kann ich nur träumen. Gehört haben wir die Singdrosseln am Sonntag sehr oft bei unserem Spaziergang, aber mit sehen war nichts.
    Wacholderdrosseln dagegen sehe ich öfter im Herbst in den Obstanlagen und da gleich in Scharen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    was für ein hübscher Vogel. Er sieht attraktiv aus und dann singt er auch noch, das ist echt fein.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Oh, sooo schön! Wundervolle Fotos von der Singdrossel! Ich muss mal googeln, wie die Singdrossel zwitschert...
    Hab noch einen schönen Sommertag, liebe Jutta!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.