Die Waldrebe (Clematis)



Kommentare

  1. Einfach nur traumhaft schön. Absolut herrlich auch die Farben. Erinnern mich an ein paar Bonbons die es in CDN gibt, aber die können absolut nicht mit diesen Blüten mithalten.

    Wünsche dir einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle zu

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Die blüht wirklich prächtig!
    Ich wünsche dir einen geruhsamen Sonntag, liebe Jutta.
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Perfekte Blüten, liebe Jutta,
    von Dir perfekt festgehalten!
    Schönen Sonntag
    herzlichst moni

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein besonders hübsches Exemplar.
    Liebe Grüße zum Sonntag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Wieder so schön - leider hat unsere Clematis diesmal nicht mehr ausgetrieben ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Wir haben eine dunkelrote Clematis, leider ist sie schon verblüht. Deine ist wunderschön, auch die farbe besticht.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    es gibt sie in so vielen Farben, die Clematis, aber deine mitgebrachte gefällt mir von der Farbgebung mit ihren hübschen Streifen sehr, sehr gut.:-)
    Wie gut, dass du diesen Blick über den Zaun geworfen hast.:-)

    Meine Multiblue tut sich in diesem Jahr auch etwas schwer und hat nicht ganz so viele Blüten.

    Ganz liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Clematis habe ich noch gar nicht gesehen - und fotografiert hast du die Blüten auch toll. Wir haben auch Clematis auf unserem Balkon - sie hat dunkelblaue Blüten. Schön sind sie ja alle - aber deine ganz besonders :-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche. Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  9. Noch in voller Blüte, herrlich! Denn hier bei uns sind die meisten schon hinüber wieder.
    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  10. Traumhaft schöne Blüten, unsere Waldreben haben auch schon jede Menge Knospen, ich freue mich schon sehr auf die zauberhaften Blüten.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.