Erst bläst er sich auf ...


... und dann traut er sich nicht.


Kommentare

  1. Tolle Aufnahme wie er sich aufbläst^^ Hören kann ich sie ja auch, und eingefangen habe ich die letzten zwei Nächte auch welche. In diesem Jahr sind es so viele Frösche ringsum und vor allem auch so lange Zeit...da hat es doch angefangen zu nerven. Somit ab in eine Dose (mit Löcher in den Deckeln) und tags drauf habe ich sie umgesiedelt. Gestern seit Monaten, zumindest unten bei mir, mal wieder Ruhe. Schon irre wie stimmgewaltig die noch so kleinen Laubfrösche sein können.

    Hab einen schönen Start ins Wochenende und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. So ein Quak 😁, gell. Aber toll erwischt!😍

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. So die Backen aufblasen, können auch die Menschen, manchmal die Politiker.
    Der Gesang der kleinen Krachmacher ist in meinen Ohren Musik, sie hat mich als Kind
    immer in den Schlaf "gequakt". Damals wohnte ich im Norden.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Super Aufnahme!
    LG
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. hihi..... ja so ein Froschleben ist auch nicht immer leicht :-)

    tolle Aufnahmen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tja, liebe Jutta,
    da war dann wohl die Luft raus? Oder er hat "sein Pulver" zu früh verschossen?
    Egal, tolle Schnappschüsse von einem frustrierten Frosch!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Gekonnt hast du ihn erwischt, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.