Ich mag sie einfach!


Die kleinen dicken Dinger.


Kommentare

  1. Oh ja, ich auch und superniedlich wenn sie die "Hosentaschen" schon so voll haben ;-))

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke liebe Grüssle rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Da bin ich ganz bei Dir! Ich mag sie ebenfalls und Deine Bilder davon auch!;)
    Liebgrüße und schönen Sonntag!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die dicken Brummer sind auch nicht zu übersehen und zu überhören, sie sind einfach sympatisch.
    Wo es blüht, da sind sie auch, fliegen praktisch vor die Linse. Aber sie so hübsch einzufangen ist dir super gelungen.
    Einen schönen Sonntag
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Jutta, die putzigen Sammler mag ich auch sehr gerne.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ich staune stets über die unermüdliche Arbeitswut. Aufgeben, müde sein, lustlos gar....das kennen diese kleinen Brummer nicht.
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. ....ich bewundere immer wieder die Flugfähigkeit dieser "Pummelhummel" mit ihren
    Stummelflügeln!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. Süss die Brummerchen , ich liebe sie auch!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    hier beindruckt mich nicht nur das Brummerchen, sondern diese herrlichen weißen Blüten. Was sind das für Blumen?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ingrid,
      das sind Brombeerblüten.
      LG Jutta

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.