Kleine Wiesenschönheit


Bunte Kronwicke (Securigera varia)

Kommentare

  1. Eine zauberhafte Blüte, wunderschön fotografiert, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Wiesen wirken ja in ihrer Vielfalt. Schön, dass du eine einzelne Schönheit hervorhebst.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der genaue Blick auf einzelne ist einfach immer wieder begeisternd!
    Einen ebensolchen Tag wünsche ich Dir!
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. wirklich zauberhaft - so kleine Blüten am Wegesrand werden von vielen gar nicht wahrgenommen.
    Wie gut dass man sie mit der Camera groß raus bringen kann

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    seit einiger Zeit vermisse ich hier bei uns diese herrliche Kronwicke, das einzel Foto ist toll. Sie stehen ja immer in ganzen Flächen und sind beliebte Treffpunkte unter anderem von den Widderchen. Seit es bei uns immer weniger Blüten gibt, gibt es auch von den Widderchen weniger, sehr zu meinem Bedauern.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön diese Blüte an zusehen ! Ein tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    Du zeigst uns diese Kronwicke als kleines Kunstwerk der Natur, einfach nur wunderschön!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.