Nektar im Angebot


Gemeine Ochsenzunge (Anchusa officinalis)

Kommentare

  1. Aber nur für die "Blütentieftaucher", liebe Jutta,
    man muss sich scheinbar schon ganz schön weit reintrauen, um an den leckeren Nektar zu gelangen. Tolle Makroaufnahme.
    Auch bei uns ist es total trüb und regnerisch.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. süß..... noch so ein vernaschtes Bienchen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Für Qualität muß man sich ganz schön anstrengen, in diesem Falle tieftauchen, aber es lohnt sich.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. so goldig das Bienchen mit den Pollen an dem Füsschen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein wundervolles Foto, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Bild mit Bienchen. Und dann auch noch eine Ochsenzunge. Immer wieder versuche ich, sie bei mir anzusiedeln, aber sie mag mich nicht.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. So ein hübsches Blümchen! Hab es gleich auch mal gegoogelt. Und dann noch die fleißige Hummel...
    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. ...und die "Höschen" hat sie auch schon fast voll ;-)
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh...bei dir auch Blütentaucher....einfach zu schön sie beobachten zu können, gell.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. Ist es nicht herrlich, wenn sie immer in die Blüten eintauchen?
    Herzlichen Dank für dieses tolle Foto, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße,Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.