Orientalische Lilie



Kommentare

  1. Ich mag Lilien, finde sie einfach nur elegant und schön.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaaft!
    Hab einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so schön wie aus TausendundeinerNacht!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Lilien machen immer eine gute Figur, finde ich!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,

    wunderbar eingefangen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön hast du die Orientalische Lilie fotografiert.
    Die Blüten sind aber auch wirklich beeindruckend.
    Da ist selbst eine einzelne Blume ein Hingucker.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  7. Bei Lilien braucht man nur eine, die allein ist Zierde genug, ich mag sie.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.