Sie hat mich einfach ignoriert!


Stockente (Anas platyrhynchos)

Kommentare

  1. Da ist ja eine Frechheit und geht ja mal gar nicht!
    Da sende ich Dir liebe Trostgrüße!
    😉
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Ich bringe noch ein s vorbei und wünsche Dir auch einen schönen Samstag!

    AntwortenLöschen
  3. Neee....sie hat sich einfach gesagt:

    "Ein schöner Rücken kann auch entzücken"

    Macht er doch auch oder ;-)))

    Dir ein schönes Wochenende und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Ignoranz geht gar nicht! Schmunzel!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende und grüße herzlich
    Lieselotte























    AntwortenLöschen
  5. watschelt gemütlich davon .. haste nichts gehabt dachte sie *zwinker*
    Einen schönen Samstaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wahrscheinlich hast Du ihr nicht klar gemacht, dass es sich um ein Casting handelt und sie zuerst die Vorderseite zeigen muss, sonst kommt sie gar nicht in die nähere Auswahl. ;-))
    Aber ein wunderschönes Exemplar ist sie, das muss man sagen.
    Schönes Wochenende und herzliche Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  7. Hättest um Erlaubnis fragen sollen, liebe Jutta,
    oder ihr etwas anbieten, das sie nicht ablehnen kann.... ;-)
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. So geht es mir immer. Kaum habe ich die Kamera gezückt, dreht sich das tierische Lieblingsobjekt um.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  9. Wenn Du auch kein Futter dabei hast... Klar sucht sie dann nach anderen Quellen.
    Gtüßle Bellana

    AntwortenLöschen
  10. Von vorne kennt sie ja jeder, aber was ist mit dem Po? Den zeigt sie wenn sie nicht mit Futter bedient wird, so einfach ist das.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  11. Na ganz schön frech von ihr, Dich einfach zu ignorieren. Tolles Foto, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.