Ton in Ton


Schmeißfliege (Calliphoridae)

Kommentare

  1. perfekt angepasst kann die Fliege so schon fast übersehen werden.

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    sendet gabi

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhafte, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in eine schöne und sonnige neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Zwar bin ich nicht so ein Fan von Schmeißfliegen aber auch sie haben ihre Daseins Berechtigung.
    Du hast sie toll in Szene gesetzt!
    Sonnige, liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    die Natur zeigt uns eben immer wieder, wie es am besten geht. Ein wunderschönes Foto!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. So ein ansehnliches Exemplar mit so einem negativ bestückten Namen. Dein Bild könnte sogar die *Goldfliege* zeigen, mit ihrem goldschimmernden Körper.
    Schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  6. Goldfliege hin oder her, mit oder ohne "Made" davor, sie ist schön, besonders wenn das Licht drauf fällt. Bei mir sind sie auch manchmal ein Motiv wert.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Stimmt , die Farbe lach und auch noch mit Regentropfen dabei! Toll das Foto!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Meine Farben, liebe Jutta. Und wenn ich die Fliege auch nicht liebe, Gold hin oder her, farblich passt sie.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wieder ein tolles Foto! Die Fliege gewinnt in deinem Blumenbild an Schönheit finde ich :-)
    Liebe Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Sieht klasse aus und noch dazu die Wassertropfen. Eine wirklich tolle Aufnahme.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich wie die Fliege glitzert und wie sich der Farbton spiegelt.
    Großartiges Bild!!!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.