Türkischer Mohn (Papaver orientale)


Kommentare

  1. Mir gefällt es immer wenn Licht und Schatten in eine Blume, hier im Mohn, hineinfällt.
    Sieht lebendig aus, dieses Lichtspiel.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Kann mich Edith nur anschliessen, genau so empfinde ich auch.

    Tolle Bild.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervolles Feuer hast du da festgehalten, liebe Jutta! So schön, diese Mohnblume!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön mit dem leicht-violetten Hintergrund!!!!
    Sonnigen Mittwoch,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ein faszinierendes Foto, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.