Zurücktreten von der Bahnsteigkante


Einfahrende U-Bahn (Hochbahn) in den Bahnhof Gleisdreieck

Kommentare

  1. Das sieht klasse aus, ein tolles Motiv und Perspektive. Werde ich dieses Jahr auch noch machen müssen in D. um von A nach B zu kommen. Bin schon echt gespannt wie es nach all den Jahren sein wird.

    Dir einen schönen Wochenstart und liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta,
    Gleisdreieck ... wie oft habe ich da früher gestanden und bin von A nach B gefahren. Und es erinnert mich an den Film Praxis Bülowbogen.

    Hab eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. mir gefällt wie alles im Zug spiegelt

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Gut getroffen Jutta, ein Motiv der besonderen Art. Dort bin ich auch öfter durchgefahren,
    Erinnerungen werden wach an die 70 ziger Jahre.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein klasses Motiv mit der Spiegelung , wie lange ich schon keine U-Bahn gefahren bin! Erinnerungen kommen d a hoch von Stuttgart!
    Vermisse tue ich e snicht.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    sehr fein eingefangen, das sieht wirklich ziemlich eng aus!
    Guten Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    eine unglaubliche Masse kommt da auf einen zu, wenn man davor steht. Zaun, Brückengeländer, Überbauung aus massivem Stahl - wie klein kommt man sich da vor? Tolle Perspektive und die U-Bahn als Draufgabe.
    Der Name *Gleisdreieck* erinnert mich (wie Biggi) an diese Fernsehserie aus Berlin, die ich zur damaligen Zeit sehr mochte - allerdings dem Günther Pfitzmann zu verdanken. ;-))
    Liebe Grüße und eine gesunde, angenehme Woche
    Elisabetta

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    als Schienenfan, gefallen mir Bilder von Schienenfahrzeuge und co immer sehr gut.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.