Die Garten-Skabiose


Gelbblühende Skabiose (Scabiosa ochroleuca)

Kommentare

  1. ...und mit Besucher erwischt. Klasse!!!

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    das ist eine tolle Momentaufnahme!
    Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und die Skabiose ist auch in hellgelb eine zauberhafte Staude. Die Blüte ist umwerfend, besonders mit Besuchern. Tolle Aufnahme, liebe Jutta.

    Sommerliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Moin liebe Jutta,
    wunderschön ... eine TOLLE Aufnahme ... und sogar mit Bienchen ♥️

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. wie schön, ein Besucher hat sich auch eingefunden und nimmt einen großen Schluck vom süßem Nektar

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    sie sieht so schön aus, dass sie sofort das Interesse des Bienleins geweckt hat.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne eigentlich nur die Wildform der Skabiose, als Gartenform kannte ich sie nicht, schön. Den Bienen ist egal ob wild oder Garten, sie naschen an allen beiden.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Oh, die sieht sogar aus als wäre sie gewürzt! Mit Fenchel 😁
    Würzigen Tag wünsche ich Dir!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Aufnahme!
    Liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Skabiosen sind faszininierende Blüten, liebe Jutta. Man kann soviele Details entdecken.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Wie ein kleines Kunstwerk erscheint mir diese Blüte und ein anderes Wunder sitzt darauf!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Jutta,
    so eine Scabiosenblüte ist ein tolles Fotoobjekt. Du hast sie sehr, sehr schön abgelichtet. Und das Insekt gleich mit.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.