Ein Sonnenstrahl


Gartenmargerite (Leucanthemum maximum)

Kommentare

  1. Guten Morgen Jutta,
    vor langer Zeit hieß es dann: er liebt mich, er liebt mich nicht........
    Liebe Grüße in einen sonnigen Tag
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Und welch herrlichen Effekt dieser Sonnenstrahl dann bewirkte!
    Lieben Dank, Jutta, für diesen schönen Freitagsblumengruß!
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Der Titel: "SONNENFÄNGERIN der Woche" wird dir sicher sein!!!!
    Sonniges Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Herrlich sehen sie aus, da könnte man den ganzen Tag da stehen und Blumen bewundern!
    Schönen Abend wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Dein eingefangener Sonnenstrahl verzaubert die ganzen Blumen, so eine Vielfalt auf einmal, nicht nur ein einfaches " Weiß " auch andere Töne schwingen mit, schön.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    wie sie leuchten!!! Wundervoll! Als Kind habe ich meiner Mama viele kinderhanddicke Blumensträuße gepflückt, die gab es massenweise am Waldrand. Und meine Mama hatte den Vornamen Margarete :-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Der Sonnenstrahl hat viele Sonnenstrahlen entstehen lassen - auch bei mir auf dem Bildschirm :-)
    Wunderschön ist dein Foto wieder geworden!
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende Jutta. Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. .... und schon leuchten die Margariten - fein wie du den Sonnenstrahl eingefangen hast.

    dir auch ein schönes WE
    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Ein faszinierendes Spiel mit dem Licht, liebe Jutta. Wunderschön.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.