Filigrane Sommerblüher


Schmuckkörbchen (Cosmos bipinnatus)

Kommentare

  1. Die Schmuckkörbchen gefallen mir so gut, eine tolle Aufnahme hast Du gemacht!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta,
    wunderschön sieht sie aus, auch die Farbe gefällt mir.
    Eine tolle Aufnahme!

    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsch, das Schmuckkörbchen.
    Jetzt kenne ich auch endlich den Namen dieser schönen Blüte mit der intensiven Farbe !
    Liebe Grüße
    PS. Jetzt sollte das Aufrufen der Startseite im Post bei mir möglich sein.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Jutta,

      das ist super, vielen Dank! Leider sehe ich jetzt bei dem Post kein Kommentarfeld mehr und kann auch nicht kommentieren. Ich weiß nicht, wie das jetzt bei den anderen ist.

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
  4. Hallo liebe Jutta,
    genau das ist es, was das Fotografieren so interessant und spannend macht. Auch wenn frau mache Dinge schon zigmal abgelichtet hat, immer wieder ist es eine Herausforderung es bei anderen Lichtverhältnissen, aus einer anderen Perspektive usw. zu versuchen. Und dir ist es wieder wunderbar geglückt die Cosmea auf eine besondere Art festzuhalten.

    Ich liebe diese zarten Blümchen und dann hat deine auch noch so eine tolle Farbe!!!

    ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Uschi,

      ich freue mich sehr, wieder einmal etwas von Dir zu hören. Danke für Deinen lieben Kommentar und ich hoffe, Dir und Deiner Familie geht es gut. Weiterhin alles Gute und pass gut auf Dich auf!

      Liebe Grüße
      Jutta

      Löschen
    2. Dank dir.
      Ja, mir geht es gut. Ich genieße das Oma-Dasein. Statt Blogbeiträge zu verfassen führe ich nun Enkelchentagebuch und bestücke es fleißig mit Fotografien unserer Erlebnisse.
      Auch für dich alles Gute!!!! Tschüss bis bald mal wieder.
      Liebe Grüße
      Uschi

      Löschen
  5. sehr schmuck schaut das Schmuckkörbchen aus. ich mag die Perspektive sehr

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, für mich eine typische Sommerblume. Dazu die Sonne, was will man mehr.
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Der Name passt zur Blume, schmuck sieht sie aus und deine Perspektive verleiht noch zusätzlich den nötigen Hingucker. Für mich eine richtige Sommerblume.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    was für ein herrlich frischer Gruß zum Monatsstart!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahre Schönheit, liebe Jutta. Auch deine Aufnahmen in den letzten Posts habe ich bewundert, hatte aber kaum Zeit dazu und werde zurückkommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,

    ja, an solchen Blüten kann ich auch nicht vorbeigehen. Sehr schön abgelichtet.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Den Namen hat das Blümchen voll verdient!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  12. Wieder ein superschönes Foto! Ich mag diese hübschen Schmuckkörbchen sehr! Hatte sie aber noch nie in meinem Garten. Warum eigentlich nicht...?
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.