Hallo liebe Jutta, ist denn wirklich kein einziger Kommentar von mir angekommen? Wie böde! Ich versuch es jetzt mal bei der Nessel, vielleicht mochte mich der orientalische Garten nicht - dabei hat mich dieses Bild mit seinem Zauber aus 1.000 und einer Nacht so angesprochen. Hübsch sieht sie aus die Indianernessel, für mich absolut neu, die Bezeichnung und gesehen habe ich auch noch keine. Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße Kirsi
Dann lag es wohl am Orient ... die Indianer haben mich zugelassen (lach) keine Ahnung warum ich gestern hier solche Probleme hatte ... aber jetzt funktioniert es ja wieder ;-)
Liebe Jutta, eine stattliche Nessel, es gab sie mal in unserem Gemeindekräutergarten, ich habe sie gepflückt und köstlichen Sommertee daraus gemacht, schmeckte köstlich. Die Schönheit hielt auch nur zwei Saisons, dann war die Indianernessel wie von Geisterhand verschwunden. Liebe Grüße Edith
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
Die sieht auch sehr hübsch aus. Schon interessant wieviele Arten es so gibt, da kann man echt immer nur staunen.
AntwortenLöschenHab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüssle von mir zu dir
N☼va
WOW was für ein wunderschönes Foto der Indianernessel, liebe Jutta.
AntwortenLöschenWächst sie bei Dir auf dem Balkon ?
Einen schönen Sonntag
wünscht Dir
Anke
Nein, liebe Anke! Die wächst im Garten meiner Schwester.
LöschenLG Jutta
Liebe Jutta,
AntwortenLöschenwas für eine wunderbare Blüte. Von nahmen zeigt sie ihre ganze Schönheit.
Angenehmen Sonntag
moni
Und wieder hast du eine facettenreiche Blüte entdeckt und für uns festgehalten, liebe Jutta.
AntwortenLöschenHerzlich, do
Hallo liebe Jutta,
AntwortenLöschenist denn wirklich kein einziger Kommentar von mir angekommen? Wie böde! Ich versuch es jetzt mal bei der Nessel, vielleicht mochte mich der orientalische Garten nicht - dabei hat mich dieses Bild mit seinem Zauber aus 1.000 und einer Nacht so angesprochen.
Hübsch sieht sie aus die Indianernessel, für mich absolut neu, die Bezeichnung und gesehen habe ich auch noch keine.
Nun wünsche ich Dir einen schönen Sonntag und sende liebe Grüße
Kirsi
Dann lag es wohl am Orient ... die Indianer haben mich zugelassen (lach) keine Ahnung warum ich gestern hier solche Probleme hatte ... aber jetzt funktioniert es ja wieder ;-)
AntwortenLöschenLiebe Kirsi,
Löschentut mir leid. Im Spam bist Du jedenfalls nicht gelandet.
LG Jutta
Die Distel schaut gut aus
AntwortenLöschenlg gabi
Liebe Jutta,
AntwortenLöscheneine stattliche Nessel, es gab sie mal in unserem Gemeindekräutergarten, ich habe sie gepflückt und köstlichen Sommertee daraus gemacht, schmeckte köstlich. Die Schönheit hielt auch nur zwei Saisons, dann war die Indianernessel wie von Geisterhand verschwunden.
Liebe Grüße
Edith