Probier's mal mit Gemütlichkeit ...


Graugans (Anser anser)

Kommentare

  1. Guten Morgen Jutta!

    ...denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir! :-)
    Ich habe jetzt einen schönen Ohrwurm!

    Schön frontal hast du die Gans erwischt.


    Liebe Grüße

    Anne


    P.S. Je nach Reise-Anbieter (wird meistens von der deutschen Post veranstaltet) werden schöne Orte angefahren und sich trifft sich mit Briefmarkenfreunden um an diversen Stationen Briefmarken, Sondermarken etc zu kaufen. Und natürlich um einen regen Austausch zu pflegen.
    Wir sind nicht ganz so verrückt, meistens geht es uns eher um die schönen Reisen ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine Antwort, liebe Anne. Ich selbst sammele keine Briefmarken, aber mein Vater hat sein lebenlang gesammelt.
      LG Jutta

      Löschen
  2. Gemütlich ist jedenfalls gesünder als zuviel Stress und Hektik. Auch ich habe Balu und seinen Song im Ohr und sehe ich gerade genau vor mir^^

    Auch wieder so eine klasse Aufnahme, zu niedlich wie sie in die Kamera schaut.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Ohja das hört sich gut an, die Graugans hast Du wunderschön erwischt, sie war wohl auch sehr interessiert an Dir.

    Liebe Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, liebe Jutta, das ist immer gut und ich hab jetzt meinen Ohrwurm für heute ....probiers mal mit ...Gemütlichkeit ....
    Hab einen wunderschönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht auch wirklich gemütlich aus, sie schaut ganz gedankenverloren und scheint viel Zeit zu haben. Gemütlich halt!
    Dir auch einen gemütlichen Mittwoch, und einen Ohrwurm habe ich jetzt- genau wie die andren Damen hier-
    auch!:-)
    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Jutta,
    diese Ente ruht wirklich in sich selbst. Sie sieht so entspannt aus.
    Den Ohrwurm nehme ich mit, ich kann ihn heute gut brauchen.
    Liebe Mittwochsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. die schaut wirklich sehr relaxed in die Runde

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,
    die Graugans hat sicher den Ohrwurm auch gehört! Schon beim ansehen des Bildes, es strahlt wirklich Ruhe aus, schaltet man einen Gang herunter.
    Einen gemütlichen Tag und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  9. .... als wollte sie uns fragen:" Warum so Hektisch, geniesse die Sonne und die Ruhe," was antworten wir ihr?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. ....die hat leicht "schnattern" - aber das probier ich Morgen auch ;-)
    Gute und gemütliche Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja, vorbildlich gemütlich! Einfach nur dasitzen...
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.