Sommer



Kommentare

  1. Genau so schaut Sommer aus - weiß-blauer Himmel - laubgefüllte Bäume und hohes Gras!
    Ich leg mich mal ins Gras und sinnier ein wenig ......
    Gute Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. Och, das war Luis gemacht hat würde ich auch sofort machen. Sich dort hinlegen und hoch in den Himmel schauen, dabei die Fantasie spielen lassen....einfach herrlich.

    Dir einen herrlichen Wochenstart und liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Sommer , der ist bei mir abhanden gekommen Momentan .... schön diese Landschaftfoto !
    Schönen Montag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so ist Sommer, liebe Jutta, gut eingefangen!
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  5. ja, das schaut nach sommer aus, so wie ich ihn mag

    lg und einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Sommerfoto. Bei uns ist es leider etwas grimmiger Wetter zur Zeit, windig und wolkig, da denkt man fast an den Herbst.
    Geniesse das herrliche Wetter und die schöne Landschaft
    LG susa

    AntwortenLöschen
  7. Ein fantastischer Blick, so richtig zum genießen. Toll auch die zwei Wolkenschals, die da parallel im Wind flattern.

    Liebgrüße
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbar sommerlich sieht das aus, liebe Jutta,
    ich wünsche Dir einen guten Wochenstart und schicke
    liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Im Sommer gibt es die schönsten Wolken, ein paar hast du eingefangen, einfach hinlegen und geniessen, wie Luis.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Sommer wie er schöner nicht dargestellt werden könnte, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. So stelle ich mir einen perfekten Sommertag vor, liebe Jutta. Ein bayrischer Himmel und sattes Grün.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.