An der Tankstelle


Distelfalter (Vanessa cardui)

Kommentare

  1. WOW wie schön, einen Distelfalter habe ich dieses Jahr noch gar nicht gesehen, in manchen Sommern kamen sie sogar in Scharen zu uns in den Garten.

    Ein traumhaft schönes Foto, liebe Jutta. Und dann auch noch auf meiner Lieblingsblüte.

    Einen sommerlichen Tag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Jutta,
    das ist eine ganz wundervolle Aufnahme!
    Ich wünsche Dir einen schönen und freundlichen Wochenteiler!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Jutta,
    ein wunderschönes Foto!
    Die Distelfalter machen sich in diesem Jahr sehr rar bei uns, hab erst ein paar wenige gesehen.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. So schön, liebe Jutta, wie du den Distelfalter erwischt hast. Einfach gekonnt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  5. Wie der guckt! 😁 Wie "der Ochs' vorm Berg". Super eingefangen!
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Ttanken muss sein, die Tankstelle scheint sehr ergiebig zu sein. Ich komme im Moment nicht dazu, große Fototouren zu machen, wir sind immer noch mit dem Einordnen der diversen Kleingkeiten in die neue Wohnung beschäftigt, ausserdem war es viel zu heiß.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  7. Dem Distelfalter tief ins Auge geschaut und man könnte meinen, er benutzt einen Strohhalm?
    Das ist eine tolle Aufnahme!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    vielen Dank und nun kenne ich auch Deine Leidenschaft und kann die Bilder nun auch besser einsortieren :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Elke,

    muss man dazu einen Facebook Account haben?

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Jutta,
    da musste ich schmunzeln, als ich den Titel las. Wieder wunderschön fotografiert. Und wie die Farben da wieder zusammenpassen... Toll!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.