Aussichtsplattform


Bachstelze (Motacilla alba)

Kommentare

  1. So still sitzend haben ich sie noch nie gesehen. Ich mag den "Wippsteert" und kann mich immer köstlich amüsieren wenn er so schwanzwippend ums Pool läuft. Habe in diesem Jahr hier nämlich ein Paar das einmal am Tag vorbeischaut.

    Klasse erwischt hast du den deinen!!

    Hab einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta
    Dieses Stelzchen geniesst die Aussicht und behält den Überblick.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sie sich ein schönes Plätzchen ausgesucht , tolles Foto!
    Lieben Sonntagruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    da oben ist der Piepmatz von Einflussen von unten richtig abgeschirmt :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Na, der Süße hat ja einen guten Überblick, gell. ;-)
    Ebensogut soll auch Dein Abend sein!
    Liebgruß,
    Rita
    🐯

    AntwortenLöschen
  6. Der richtige Platz um die Übersicht zu behalten! Wie immer ideal von dir getroffen.
    Hab eine gute neue Woche und sei lieb gegrüßt
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,
    wieder ein suuuper Foto! Genial, was du alles siehst und festhältst! Ja, ich denke, die Bachstelze genießt den guten Ausblick :-).
    Wünsche dir eine wunderschöne Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Ein super Foto, sehr gut eingefangen

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.