Interessante Tierwelt


Nördliche Fruchtwanze (Carpocoris fuscispinus)

Kommentare

  1. Direkt eine Schönheit und durch den kräftig farbigen Untergrund kommt sie besonders zur Geltung!
    Ein sonniges Wochenende und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön deine kleine Wanze

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    viele Menschen haben keine Ahnung wie schön Wanzen sind, dein Foto ein Beweis.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Super Farbspiel insgesamt!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Es ist erstaunlich, in vielen prächtigen Farben die Wanzen auftauchen!
    Tolles Foto, liebe Jutta!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen guten Start in ein entspanntes Wochenende!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  6. *wow* was für eine shcöne Wanze , ich finde sie immer so interessant und die Fühler.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen diese Tierchen auch.
    Dein Exemplar mit dem farblich passenden Untergrund wirkt besonders attraktiv !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, das ist sie und du hast wieder eine faszinierende Aufnahme gemacht. Echt klasse!!

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.