Knospen


Herbstanemone (Anemone hupehensis)

Kommentare

  1. So habe ich das noch nie gesehen , toll wenn die Knospen aufgehen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. hübsch, so klein und kugelig hätte ich gar nicht gewusst von welcher Blume die Knospen sind - gut dass du es ja immer dazu schreibst.

    ein feines WE wünsch gabi

    AntwortenLöschen
  3. So knospig sehen die auch toll aus! Nur gut, daß Du Zaungast warst!

    Auf daß Dein Samstag auch tolle Knospen treibt,
    mit vielen Liebgrüßen,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ups, und ich hatte erst an Früchte gedacht. Peinlich peinlich

    Bin schon gespannt, wie diese blühen werden

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    ein sehr schönes Foto. So ein zartes Lila. Du hast einfach einen genialen Blick für solche Stilisten!
    Wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.