Synchron abtauchen


Stockenten (Anas platyrhynchos)

Kommentare

  1. Die hast du ja auch wieder klasse erwischt...ich finde das sowas von genial. Habe laut lachen müssen.

    Wünsche dir liebe Jutta einen schönen Tag und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Jutta,
    wenn ich die Enten, Gänse oder Schwäne so mit "Schwänzchen in die Hö" sehe, muss ich immer schmunzeln ... einfach süß sieht das aus.

    Hab einen schönen Tag und liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Schnappschuss, liebe Jutta!
    Ich denke dabei immer an die Synchronschwimmer, die haben sich das sicher von den Enten abgeschaut ;O)))
    Hab einen schönen und angenehmen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  4. lach - süß - Köpfen in das Wasser Schwänzen in die Höh

    du hast genau im Richtigen Moment ausgelöst

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Was haben die da unten wohl gefunden?? Das sieht man meistens nicht, hoffentlich war es lecker.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ich fing im Geiste auch gleich an zu singen.;)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Heel grappig en op het juiste moment op de sluiter gedrukt ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Jutta,

    gibt in der B-Note ein 9,5 :-)

    Sehr schön abgebildet, d.h. zur richtigen Zeit abgedrückt.

    LG Brnhard

    AntwortenLöschen
  9. Hahaha - einfach wieder suuuper, liebe Jutta!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein witziges Foto, genial erwischt, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    Ps.: Übrigens sind bei uns die Tage zwei Elefanten aus Eurem Tierpark bei uns im Kronberger Opelzoo eingezogen ...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.