Zu zweit


Gemeine Becherjungfer (Enallagma cyathigerum)

Kommentare

  1. So schön die Libellen beim Liebesspiel fotografieren zu können.
    Schönen Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Da könntest Du Recht haben, liebe Elke. Das habe ich aber erst auf dem Foto gesehen. Beim Fotografieren konzentrierst Du Dich natürlich auf das eigentlich Motiv.
    Schönen Sonntag und liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  3. ...und dieses Azurblau, wie schön!
    Einen schönen Sonntag auch Dir!

    Liebgrüße,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jutta,

    es ist wieder Libellenzeit, aber ich habe keine Geduld oder Glück diese abzulichten

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schönes Foto, liebe Jutta! Bei uns schwirren die Libellen ab und zu durch den Garten, sind mir aber viel zu schnell zum Fotografieren. Manchmal verfliegen sie sich sogar bei uns im Wohnzimmer, wenn die Terrassentüre offen steht...
    Wünsche dir eine wundervolle, sommerliche Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Moin liebe Jutta,
    Wunderschön!!
    Jetzt sieht man sie wieder verstärkt an den Teichen, auch ein paar vertrocknete Hüllen hab ich auf den Seerosenblättern entdeckt.
    Gestern hab ich eine grünliche Großlibelle am Teich gesehen, hatte leider nicht die Kamera parat.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche
    Biggi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.