Gute Rundumversorgung

 

Kommentare

  1. Das ist es wirklich....was für ein tolles "Schild" Da haben sich die Betreiber aber wirklich einen Hingucker anfertigen lassen. Gefällt mir richtig gut und klasse von dir gesehen.

    Wünsche dir liebe Jutta noch ein schönes Wochenende und sende liebe Grüsse rüber

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. tolles Schild - da scheint es ja wirklich alles zu geben

    ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne metallene Arbeit! Da hat sich jemand was einfallen lassen, und Du hast es gesehen und für uns mitgebracht. 😍 Danke!

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja eine überaus originelle Werbung und wie ich sehe: alles was das Herz begehrt ist dabei!
    Herbstliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  5. Wie goldig das Schild!
    Schönen Abendgruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. ein aufwändiges Schild..
    da kommt wohl jeder auf seine Kosten ;)
    LG
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. Da bleibt wahrlich kein Wunsch unerfüllt - hier bleib ich auch ;-))
    Ein bisschen "Guck in die Luft" lohnt sich!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Ein originelles Nasenschild, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.