Langsam müssen wir Abschied nehmen

Kommentare

  1. ...aber ihr könnt euch dann auf das nächste Jahr freuen. Vorfreude ist die schönste Freude, gell. Kann es aber verstehen dass es fehlen wird, vor allem wenn es ein trüber Winter werden sollte.

    Tolle Aufnahme, man möchte direkt seine Nase reinstecken.

    Liebe Grüssle
    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Sommerrose, Herbstrose, ach, wir finden doch immer irgendwelche "Rosen", gell, denn Schönheiten hat das ganze Jahr ja! ;)
    Abschied klingt mir zu graumütig und wehsam. ;-( ;-)

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Jutta,
    so solche Rosen finde ich bei mir auch noch, auch ich denke da immer an Abschied. Nova bringt es auf den Punkt, im nächsten Frühjahr wieder. Deine gezeigte Rose, duftete sie noch?
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. Ja, die Zeit der Rosen ist nun vorbei, noch ganz vereinzelt sieht man noch welche.
    ein wunderschönes Exemplar hast du da vor der Linse gehabt

    einen angenehmen Tag
    wünscht dir gabi

    AntwortenLöschen
  5. ....stimmt, aber noch haben unsere Rosen so viele Knospen!!!
    Sie werden ihren Duft leider nicht mehr verschenken können ;-((
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Ja, bald ist es vorbei mit der Blütenpracht, aber ich denke, einige Knospen werden sich noch öffnen, zumal es gerade wieder milder geworden ist! Gestern hatten wir 18° ...
    Ich wünsche Dir einen freundlichen Tag!
    ♥️ Allerliebste Grüße, Claudia ♥️

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.