Noch ein paar Impressionen aus Zillis








Kommentare

  1. Herrliche Impressionen, liebe Jutta! Die alte Türe begeistert mich. Tolle Fotos!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Einfach nur ganz tolle Bilder!!! Da kann man sich ja gar nicht entscheiden welches am schönsten ist. Gefallen mir echt alle sehr gut, haben was von Postkarten die Lust auf mehr machen.

    Bei dem Karren kamen bei mir Erinnerungen an Österreich hoch^^

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Einfach schön zum anschauen.
    Wie Nova schon sagt, Postkartenmotive !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ich liebe solche Dörfer mit ihren Bauten aus Holz und anderen Baustoffen. Da steckt viel Liebe im Detail, dieses verwitterte Holz hat seinen besonderen Reiz. Die Baumeister damals beherrschten die Arbeiten mit Holz, sie sind bis heute noch immer stabil. Ebenfalls sehr interessant, die Schlüssel, echte Handarbeit, einfachte Konstruktion hat aber den damaligen Bedürfnissen genügt, einfach schön.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Das sind uralte wunderbare Impressionen , da sieht man wie es früher mit schwerer Arbeit alles gebaut wurde. Aber es ist gemütlich wie unsere neumoderne Bauten.
    Danke dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Servus Jutta,
    solche Orte "atmen" Geschichte, Handwerkskunst, Gemütlichkeit.......
    Freilich will kaum mehr jemand da wohnen, der Verzicht auf die Vorteile der "modernen Wohnkultur" ist zu groß!
    Ich genieße deine Bilder in all den ausgesuchten Einzelheiten!!!!!!!!!!!!!!!
    Schönen Tag noch - sofern das Wetter nicht auch so "herbstlich" ist wie bei uns,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. genau so stellt man es sich in Bayern vor - rustikal ländlich, wie auf deinen Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Jutta,

    einfach traumhafte Bilder. Alles sehr schön eingefangen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. herrliche Bilder hast du mitgebracht
    da würde es mir auch gefallen
    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Ja, liebe Jutta, die Bergdörfer bieten oft ganz zauberhafte Fotomotive.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.