Es geht wieder los

Kohlmeise (Parus major)

Kommentare

  1. ach schön wie die Kohlmeise da sitzt . Toll fotografiert Jutta. Und ein bisschen wehmütig macht mich das Foto auch, denn ich habe das Vogelfüttern auf unserem Balkon eingestellt. Wir bekamen nämlich plötzlich sehr hartnäckigen Tauben-Besuch - und die sind ja auf dem Balkon nicht gerade erwünscht.
    Hm ... vielleicht kann ich aber irgendwann mal wieder einen Versuch starten ;-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,

    da hast Du ja einen schönen Besuch bekommen.

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  3. Da freue ich mich für dich. Das ist so schön . Ich kann es sehr gut nachvollziehen, so freue ich mich täglich über die Vögelchen wie sie kommen, sich "zoffen" und wenn die Canario Männchen ihre Lieder trällern.

    Tolle Aufnahme hast du gemacht.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    ja, auch bei mir kommen sie, das war ja meine Befürchtung, dass sie im neuen Revier nicht so zu Hause sind. Tolles Foto, ein skeptischer Blick obs auch wahr ist, dass es hier Futter gibt.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. wie süß...... hoffentlich ist was leckeres in der Tasse, dass die kleinen Meise auch naschen kann.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Tierisch gut, dieses Bildchen❣️

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Das Foto mit Kohlmeise ist ja sehr schön , liebe Jutta.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, liebe Jutta, jetzt kommen sie wieder angeflogen und freuen sich über das Futter.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Herzallerliebst, ich mag die Kohlmeisen so gerne. Unser Vogelhaus steht nun auch wieder auf der Terrasse, einige Kleinvögel kamen die Tage schon angeflogen, sie haben es wohl schon vermisst.

    Einen sonnigen Donenrstag
    wünscht Dir
    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Wie süss die Kohlmeise da sitzt , die freut sich!
    Lg Elke

    AntwortenLöschen
  11. Niedlich und man sieht so schön die Flaum -Federchen !

    AntwortenLöschen
  12. Ein Test
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.