Das Frühstücksei

Kommentare

  1. Wie schön doch so eine Eierschalenoberfläche sein kann, die Henne braucht dazu kein Werkzeug, keine Töpferscheibe, kein Rezept - und da kommen wir mit dem Löffel und.............
    Aber es schmeckt nun mal sooooo gut - das Frühstücksei ;-))
    Schönen Gruß,
    Luis
    .....lasse es dir schmecken!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jutta,
    dass ein gewöhnliches Ei so fotogen sein kann... Klasse!!!
    Wünsche dir ein schönes Adventswochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Eieiei, das sieht aber gut aus! Wieso hab ich jetzt Appetit?
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Ha...das hatte ich gestern früh ;-) und gerade erinnerst du mich dass ich noch Brötchen zum auftauen rauslegen muss...und Kaffee kochen^^

    Klasse Aufnahme so nah dran, da sieht man dann so doch genauer hin.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Moin liebe Jutta,
    wow... Klasse Dein Makro!

    Da wir Wochenende haben, werde ich mir nachher auch zum Frühstück ein Ei kochen :-)

    Ich wünsche Dir ein schönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr interessante Betrachtungsweise von dir - mein morgiges Frühstücksei wird sich dies auch von mir gefallen lassen müssen.
    Adventliche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  7. So nah das Frühtsücksei und morgen gibt es auch eins frisch vom Bauernhof wo die Hühner hühner sein dürfen!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  8. Dein Ei Foto schaut spannend aus, liebe Jutta .
    Klasse das Frühtsücksei als Foto.
    Herzlichen Gruss zum 3.Advent
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Gerade heute zum Frühstück gab es ein Ei, aber so genau unter die Lupe habe ich es nicht genommen, sieht richtig interessant aus. Wir bekommen sie von Bekannten, bei denen dürfen die Hühner frei rumlaufen, das gibt es ja nicht mehr so oft.
    Ein schönes Wochenende
    liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  10. Das Frühstücksei ist es wirklich wert, dass es mal so toll fotografiert wird.
    Deine Fotos sind immer toll - und auch eine schöne Überraschung :-)

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jutta,

    ein sehr schönes Eierschalenmakro :-)

    Ich wünsche Dir noch einen besinnlichen 3. Advent

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Detail, dein Ei

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.