Fein gegliedert

Kommentare

  1. Fein gegliedert, ja, und somit guter Titel👍 und Bild auch😉,
    aber oh je, dieses Muster war verhasst in der Werkstatt. Denn industriell gefertigt, ließ sich solche Kette nicht gut reparieren im Falle eines Bruches, denn die sind ja steif verwalzt die Glieder. Frei bewegliche sind eher zu bearbeiten. Aber darum geht es ja nicht, gell, nur ist auch klar, wenn Du dem Tiger sowas vorsetzt, daß er dann ins Plaudern kommt.😁

    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  2. Da ist alles Gold was glänzt^^ , und ich musste auch sofort an Tiger denken-schwupp-war sie schon da^^ Sieht schön aus die Kette, mag ich auch, und wenn man vorsichtig ist dann braucht es ja auch nicht zum Bruch kommen, gell.

    Liebe Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  3. Wir sehen in der Kette ein Kunstobjekt, die Fachfrau die Schwierigkeit die auch damit verbunden sein kann. Edel sieht sie dennoch aus, ob industriell oder handgefertigt.
    Sei lieb gegrüßt und bleib gesund
    Edith

    AntwortenLöschen
  4. ....uuuuiiiii - ist da das Christkind´l schon da g´wesen - oder war´s der Weihnachtsmann???
    Schöne Tage in steter "Xundheit",
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Luis, weder noch. Ist ein altes Stück, was mal als Motiv genutzt wurde.
      LG Jutta

      Löschen
  5. Liebe Jutta,
    eine feine Fotografie ist das, von dem edlen Stück!!! Ich finde, Gold hat schon was faszinierendes. Besonders mag ich es, neben der Farbe Rot, zur Dekoration in der Weihnachtszeit. Schmuck in Gold trage ich allerdings nicht so gerne.
    Hab noch eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Ein feines Foto, liebe Jutta, Schmuck mal anders ins Bild gesetzt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.