... aber nur ein kleines Stückchen

 

Kommentare

  1. Liebe Jutta,
    alleine beim betrachten läuft mir das Wasser im Mund zusammen!
    Schönen Abend und ♥liche Grüße aus dem verschneiten Frankenland
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  2. Sehr verführerisch - mmmh. Ein super Foto, liebe Jutta! Da muss ich mich schon immer sehr beherrschen, nur ein kleines Stückchen zu nehmen :-)).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Nuß, mmmh. 😋
    Nein, jetzt nicht mehr. Zähne sind geschrubbt. Ab ins Nest, Tiger!
    Liebgruß und Gute Nacht!
    🐯

    AntwortenLöschen
  4. Keine hohle Nuss wie bei Luis *gg* (lagen wir ja alle falsch). Bei dir also Schoki in hell und dunkel und sogar mit Nüssen. Schon ewig nicht mehr gehabt und zum Frühstück auch nicht richtig, aber ich nehm dennoch und heb es mir für später auf ;-))

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Wenn das mit dem"..aber nur ein kleines Stückchen" so einfach wäre, oftmals wird eben doch noch ein zweites " kleines Stückchen" und dann schlägt das schlechte Gewissen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. LECKER - ich nehme mir gerne was von der dunklen.

    wir sind mittlerweile umgestiegen auf 100g Tafeln, auch wenn die 200 g mit besser schmecken, weil sahniger.
    Denn egal wie groß, wenn Schokolade dann geht 1 Tafel drauf . und so sind es dann eben für jeden "nur" 50 g.

    einen guten Start in die neue Woche
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Jutta,

    solche Bilder laufen schon unter digitale Folter :-)

    Warum habe ich plötzlich Appetit auf Nussschokolade? :-)

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  8. Das mit dem kleinen Stückchen ist schwierig, liebe Jutta, aber ich gebe mir immer wieder Mühe :-)
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  9. Wer nicht kommt zur rechten Zeit..........;-((
    Aber jetzt weiß ich wenigstens, wo sich meine Nuss "veredelt" hat!!!
    Gute Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  10. Nuss in weiss und braune Schoko , o ein kleines Stückchen nur bitte , lecker!
    Lieben Gruss elke

    AntwortenLöschen
  11. mmmmmmh, das sieht zum Reinbeißen gut aus :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.