"Ich sehe Rot!" - Nützliches Handwerkzeug

(unbezahlte Werbung)
 
 
 

Kommentare

  1. Heutzutage wohl weniger im Gebrauch, gell, aber dennoch toll wenn man es noch hat und dazu ein toller Hingucker. So in rot hab ich den noch nie gesehen.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nova, ich benutze ihn tagtäglich. Es kommt wahrscheinlich immer darauf an, was man macht! Liebe Grüße, Jutta

      Löschen
    2. Klar, lässt sich bei dir auch denken ☼

      Löschen
  2. Liebe Jutta,

    in dieser Signalfarbe nicht zu übersehen und schon deshalb ein Hingucker auf dem Schreibtisch.
    Die einen brauchen ihn, die anderen eben nicht, aber Jutta, nützlich ist er auf jeden Fall.
    Ein toller Beitrag von dir! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  3. Ja den kann man wirklich nicht übersehen liebe Jutta und dann gleich so praktisch zu verstauen nach Gebrauch!
    Vielen lieben Dank auch für die schöne Karte, ich habe mich sehr gefreut und heute findet auch sie einen Platz bei Ich seh Rot.
    Übrigens der Link bei Anne führte mich ins Leere, da steht dann "keine Posts vorhanden"
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Kirsi, ich habe es jetzt noch einmal verlinkt. Hatte am Ende einen Punkt gemacht und dadurch hat es nicht funktioniert.
      LG Jutta

      Löschen
  4. Liebe Jutta,
    "Ratzer" in Edelform, fällt mir dazu ein, ein schönes Opjekt, ich brauche ihn öfter, ja fast jeden Tag. Ich mache mir oft schnelle Notizzn am PC, da liegt immer ein Bleistift in der Nähe und ein Radiergummi.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Ups..... wo ist denn mein Kommentar geblieben. Das kommt in letzte zeit immer mal vor, das diese in den unterschiedlichsten Blogs auf nimmer-wieder-sehen verschwinden???????

    ok.... dann lag ich mit meiner Vermutung wohl richtig, es scheint ein Radiergummi zu sein.
    In dieser Form kannte ich ihn nicht. Seine rote "Hülle" ist natürlich sehr auffällig und macht ihn so zum Hingucker.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. sehr schön
    und in rot "verkrümelt" er sich auch nicht so schnell
    und ist gut wieder zu finden


    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  7. "Wer radiert - verliert" - so hieß es oft bei uns im Zeichenunterricht ;-((
    Da hat dann der Lehrer Rot gesehen!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Wie du korrigierst mit dem Radiergummi auf der Tastatur:-) Spass beiseite ging mir gerade so durch den Kopf als ich das Bild angeschaut habe.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  9. (Vor ner Weile war es ins Leere, ich sah den Punkt)

    Der ist ja wunderbar erhalten dein Radiergummi. Ich hab auch noch welche, aber
    nicht so schöne, wie deiner in Rot.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Jutta!
    Genau den habe ich in Blau und benutze ihn auch täglich! Nicht nur wenn ich male, sondern auch wenn ich Dienstpläne schreibe.

    Ich danke dir für deinen heutigen Beitrag, über den ich mich sehr gefreut habe.

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Jutta,
    ich benötige zwar auch hin und wieder einen Radiergummi, aber ich habe noch nie so einen wunderschön "eingepackten" gesehen, geschweige denn besessen. Mit der roten Farbe braucht man auf dem Schreibtisch sicher nicht mehr lange suchen. Ein richtig tolles Gerät und ich kann mir gut vorstellen, dass du ihn oft zum Basteln deiner Karten benutzt. Da macht das Radieren doch gleich doppelt Spaß.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Jutta,
    ich habe eine Weile gerätselt, was das ist, aber einige der Kommentare haben mich auf die richtige Spur geführt :-) Sehr schön ROT!
    Alles Liebe, Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2021/04/himmelblaue-wanderung-im.html

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Jutta,

    in der Schule haben wir immer gesagt: Gib mal den Ratzefummel rüber :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.