Rosenträume





Kommentare

  1. Traumhafte Rosenschönheiten, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  2. Ich bestaune auch jeden Tag meine Rosen im Garten, man kommt nicht an ihnen vorbei, ohne ins "Träumen" zu kommen und ein Foto zu machen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  3. Fehlen nur noch die MatRosen! ��Passend zu Deinen schönen Bildern wünsche ich Dir einen rosigen Tag, wie man so schön sagt!
    Liebgruß,
    Tiger
    ��

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder. Gerade das erste gefällt mir besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe Rosen. Sie sind so schön. Einfach wundervoll. Und Du hast sie fototechnisch wirklich schön festgehalten.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  6. Der Titel sagt alles, liebe Jutta. Da erübrigen sich meine Worte ...
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  7. Traumhafte Blüten, nicht umsonst nennt man sie, die edelste unter den Blumen. Ganz zu schweigen von ihren verströmenden Düften!
    ♥liche Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  8. Wunder- wunderschön liebe Jutta, sind
    deine Blüten..Man kann sich nur an ihnen laben an ihrer Schönheit..
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    Du hast wunderschöne Rosen in Deinem Garten!
    Ich wünsche Dir eine schöne neue Woche!
    ♥️ Allerliebste Grüße , Claudia ♥️

    AntwortenLöschen
  10. ich mein den Duft hier am Computer riechen zu können, so real sehen diese tollen Rosen aus - Klasse Fotos

    lg gabi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.