Close to the ground - Über Stock und über Stein

Meine kleine Smilla wollte endlich auch mal wieder ins rechte Licht gerückt werden. So bot es sich an, sie auf eine Tour mitzunehmen, um dann ein entsprechendes Foto für mein Projekt zu machen.

 

 


Nun seid Ihr wieder an der Reihe
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Entdeckungen.

 

 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.

 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Na, das Gesicht kommt mir doch bekannt vor... *grins*
    Ist die süß!!! Ich schmelze...
    Tolles Foto! :-) Gefällt mir gut.
    Ah, ich sehe Du hast hier ein Fotoprojekt am laufen... sehr interessant. Leider kann ich als Hobby Fotografin da in der Qualität nicht ganz mit euch mithalten...
    Aber ich habe jetzt meine erste Spiegelreflex. Da muss ich mich allerdings noch richtig drin einüben. Die ersten Fotos wurden noch nicht scharf genug. Ich übe also noch, zwinker.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir sind auch nur Hobbyfotografen, also keine Bange. Bei uns funktioniert das auch nicht immer so, wie wir es gerne hätten. Du kannst aber trotzdem gerne mitmachen. Probiere es doch einfach mal. Bist jedenfalls herzlich eingeladen. LG Jutta

      Löschen
    2. Oh, das ist lieb! :) Ich freue mich über Deine Einladung! Dankeschön!
      Dann überlege ich es mir mal... ob ich mich traue... ;)
      Danke fürs Mut machen!

      Löschen
  2. Das ist ja eine witzige Idee! Klasse!
    Viele Grüße
    Dieter

    AntwortenLöschen
  3. Hat sie auch verdient, so niedlich wie sie schaut. Eine schöne Aufnahme von ihr.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. gut gemacht, Frl. Smila ist perfekt platziert und freut sich sichtlich noch mal posen zu dürfen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    deine Smilla braucht sich wahrhaftig nicht zu verstecken, so süss wie die aussieht.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Eine niedliche Kleine ist das, sehr fotogen :-)
    Ich habe diesmal meine Stoffameise ins Visier genommen.
    Liebe Grüße aus dem , fast, überschwemmten Hof.
    Bei uns direkt ist aber nichts passiert, außer überschwemmte Wiesen und unser kleiner Bach sieht jetzt aus wie ein großer Fluß !


    AntwortenLöschen
  7. Stimmt, da war doch was, bzw. eine! Sie ist ja schließlich auch Dein Avatarbildchen geworden. Ist sie größer als mein Rotjäckchen? Ja, gell, vermute ich mal.
    Auf jeden Fall schönes Bild!😍

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass sie größer ist (ca. 9 cm).

      Löschen
    2. Trotzdem ein süßes "Kleines" !
      (Fräulein Rotjäckchen ist 5cm hoch).
      Smilla habe ich so aus der Ferne 😉 tatsächlich richtig eingeschätzt. 😉Weiterhin viel Spaß mit ihr!

      Löschen
  8. (Neuer Versuch mit comment)
    Deine kleine Smilla ist wirklich sehr schick...liebe Jutta.
    Sogar die Schuhe sind fein geputzt...*lächel*
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  9. Deine Smilla ist ein Sonenschein, liebe Jutta, und hat es verdient, auch wieder mal gross ins Bild zu kommen.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  10. Oh, schon wieder Mittwoch, da muss ich mich aber sputen liebe Jutta :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön, liebe Jutta, das wir wieder mal deine kleine Smilla zu sehen bekommen. :-)
    Eine gute Idee von dir, sie mitzunehmen und auf dem Foto....wow, da kommt sie ganz groß raus.
    Eine absolut gelungene Aufnahme!
    Will auch mal etwas für dein Projekt fabrizieren. :-)

    Liebe Grüße und hab einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das würde mich natürlich sehr freuen! LG Jutta

      Löschen
  12. Die kleine Smilla macht sich gut als Foto-Modell.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  13. So, vorgestern hatte ich das Bild gemacht liebe Jutta, extra für Deinen Wettbewerb :-D

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.