Ein Gewitter zieht auf

Kommentare

  1. Das muß auch ab und zu mal sein, "das reinigt die Luft." sagt man doch.
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, liebe Rita, ich mag eigentlich gar nicht mehr über das Wetter Scherze machen.
      Nachdem ich heute die Bilder vom Königssee und Bad Schandau gesehen habe.
      Die anderen waren schon so furchtbar, aber wenn Du die Orte dann auch noch kennst ...
      Mir tun die Leute dort so leid, aber eigentlich fehlen einem die Worte und die Vorstellungskraft. LG Jutta

      Löschen
    2. Ja, eben! Genau deshalb habe ich es in eine andere Richtungen gelenkt, quasi im übertragenen Sinne gemeint, aber ganz allgemein natürlich, an niemand bestimmten dabei gedacht.

      Löschen
  2. Wenn der Himmel auch immer faszinierend aussieht bei Gewitter, ich mag keine Gewitter.
    Wir mußten als Kinder immer mit dem Sparbuch und den Versicherungsunterlagen
    auf der untersten Treppe sitzen und warten, bis das Gewitter vorbei war....als wir größer wurden hatte sich die Sorge meiner Mutter ein wenig gelegt....aber die Papiere lagen immer griffbereit.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  3. Hoffe es war nicht zu arg und hat auch bei euch Schäden verursacht.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    hat es bei euch abgeladen, oder ist es weiter gezogen? Im Moment sieht es bei uns gut aus, wir sind ohnehin glimpflich davon gekommen.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Edith, war alles völlig harmlos, ansonsten hätte ich mich auch nicht mehr draußen aufgehalten. So etwas, wie in den anderen Gebieten, kann bei uns schon nicht aus topographischer Hinsicht passieren. Liebe Grüße, Jutta

      Löschen
  5. hoffentlich kamen nicht so viel Wasser runter, wie in unserer Region

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, sieht düster aus. Bei uns ist der Sommer nun endlich wieder zurück gekehrt!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.