Kleine Wiesenschönheit ganz groß

Wiesenklee (Trifolium pratense), auch Rotklee genannt

Kommentare

  1. das ist klee?!!! wunderschön!
    so einen klee habe ich noch nie gesehen. ich bin sehr beeindruckt. tollle farbe hat die blüte.

    AntwortenLöschen
  2. Ja, davon habe ich als Kind auch immer welche in Wiesensträuße miteingebunden, die gab's en masse. Du hast diesem Klee einen exponierten Auftritt verschafft!👍

    Ja so ein Klee
    ->
    is wunderschee! 🙂

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. Die Kleinsten sind oft die Feinsten !
    Ein feines Foto einer Kleeblüte, sieht richtig edel aus .
    Als Kind haben wir immer die einzelnen Blüten ausgezupft
    und daran gelutscht, das schmeckt süß nach Hönig :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Jutta,
    der Blick machts, du hast ihn richtig erwischt. Wenn man genau schaut sieht man die kleinen Schönheiten, sie dann noch ins rechte Licht zu stellen erhöht ihre Schönheit.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Die Schönheit steckt im Detail und deswegen mag ich diese Fotos von Dir besonders gerne, liebe Jutta.

    Herzliche Grüße
    von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ist das aber ein schönes Bild. Wunderschön eingefangen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  7. wunderbar, wie du den roten Wiesenklee gewürdigt hast

    einen schönen Start ins WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  8. Das erinnert mich an meinen Kranz den ich als Kind mir gemacht habe aus diesen wunderschönen Kleeblüten.
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. Im ersten Blick sah ich fast nicht welche Blüte es war.
    So wunderschön ist sie...liebe Jutta..
    Herzliche Grüsse
    Elke
    (vom Norden)

    AntwortenLöschen
  10. Dir ist wieder eine wunderschöne Aufnahme gelungen, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  11. Einfach eine wunderschöne Blume, schaut super toll aus muss ich sagen.Werde mir jetzt in meinem Urlaub im Hotel Sölden auch wieder neue Anregungen suchen.Grüße Bianca

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.