Wolkengebirge und mehr

Kommentare

  1. So schön, ich liebe Wolkenbilder.

    AntwortenLöschen
  2. Als Kind auf einer Wiese liegend, den Wolken nachschauen und auf Reisen zu gehen, war eine meiner Lieblingsbeschäftigungen im Sommer. Noch heute komme ich ins Träumen bei den tollen Wolkengebilden, immer wieder sind sie faszinierend und immer anders, keine gleicht der anderen.
    Um welche Uhrzeit hast du denn das Foto aufgenommen? Denn auch das spielt bei solchen Aufnahmen eine Rolle.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das war heute am Vormittag. Ich schätze mal so gegen 11 Uhr. Das war den ganzen Tag so. Mitunter waren sie auch mal etwas dunkler.

      Löschen
  3. Das freue ich mich für Dich, liebe Elke. Auf die Fotos natürlich auch. Ich habe auch wieder einiges mitgebracht. Wenn ich es schaffe, kommt auch noch ein zweiter DND-Beitrag.
    Liebe Grüße, Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Wie Mount Rushmore, also nur in himmlisch! ;-)
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  5. Einfach nur klasse, ich liebe solche Wolkenformationen.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. das ist ein tolles Wolkengebirge und im Gegensatz zu denen die ich Anfang des Monats sah, gar nicht bedrohlich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Diese Gebirgsinsel sieht richtig himmlisch aus, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.