Kleine Schönheit

Einzelblüte eines Teppich-Fettblatts (Sedum spurium)

Kommentare

  1. So eine Blüte habe ich noch gar nicht gesehen. Wunderschön sieht sie aus.
    Und natürlich wieder toll fotografiert 😀

    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. Schaut schön aus und da kann man sich dann auch freuen wenn sich eine Blüte zeigt. Der Dank für all die Pflege.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. oh, die Pflanze kenn ich gar nicht - ihre Blüten sehen sehr schön aus

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Eine kleine Blüte ganz edel rausfotografiert, toll. Ja ich kenne diese Schönheit, zu schnell geht man an ihr vorbei.
    Lieber Gruß
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Für mich hast Du heute wieder etwas ganz Neues, noch nie gehört von dieser Pflanze und so eine schöne Blüte, welche Du auch herrlich herausfotografiert hast.
    Lieben Gruß
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  6. Ui, die Teilchen von nahem wie Streichhölzer! Ich kenne Teppich-_käfer_, ist das seine Blume dann dazu wohl!?🤔😁 Nein, natürlich nicht, ich weiß.
    ;-)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Kleine Blüte ganz groß !
    Gehört habe ich auch noch nicht von ihr.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube, ich kenne diese kleine Schönheit auch noch nicht?
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Ich kenne sie noch nicht, aber das ist nichts ungewöhnliches.
    Nun lerne ich sie von Dir liebe Jutta kennen. Danke..
    Die Blüte ist wirklich sehr schön.
    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  10. Sehr faszinierend, diese Blüte.... :-)

    AntwortenLöschen
  11. Den Namen meiner Steingartenpflanze kannte ich bisher noch nicht. Du hast die kleine Blüte wundervoll ganz groß gemacht.
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  12. Ein fantastischer Anblick, liebe Jutta.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  13. Die hab' ich ja noch nie gesehen! Wunderschön ist sie. Tolles Foto!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.