Gute Idee, liebe Jutta, so ein Heftchen mal zu öffnen und die roten Zündköpfe zu präsentieren. :-) Doch, die gibt es noch und werden auch in Restaurants mit Werbeschrift verteilt.
Hallo liebe Jutta! Aber ja, die gibt es noch. Irgendwo habe ich auch noch welche. Schön, dass du sie für mein Projekt eingesetzt hast. Eben noch wollte ich bei dir zu deinem Projekt "Modern Art" etwas psoten, nun finde ich den Beitrag nicht mehr. Komisch
Ich hab nur überfliegen können, dass es dir nicht so gut geht. Gute Besserung auf diesem Weg!
Rotes zum Feuermachen, wie praktisch, als Werbezwecke habe ich sie immer gerne angenommen, in letzter Zeit werden sie weniger angeboten. Was höre ich von Anne? Dir geht es nicht so gut? Da wünsche ich dir schnell Besserung. Der Nebel macht einen schon ganz schön fertig, ich hatte auch einen Brummschädel , als der Nebel sich dann aufgelöst hatte, bin noch schnell mit dem Rad fort, dann war es besser. Liebe Grüße Edith
Zündende Idee! 😉 Früher gab's da verschiedene und schöne, manche Menschen sammelten sowas sogar. Ich habe neulich ein andres (aus der Schachtel) Streichholz anzünden wollen, das ging gar nicht (mehr!?) Ob zu alt oder was(?), ich weiß es nicht. Habe aber zum Glück auch noch einen andren Kerzenanzünder. Sieht gut aus, das Foto! Liebgruß, Tiger 🐯
Mal ganz etwas Besonderes hast du hineingezaubert liebe Jutta, diese "Streichholzbriefchen" gibt es noch, ich habe immer eines in meiner Handtasche, man weiß ja nie, für was es einmal benötigt wird. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi
da hattest du eine fantastische Idee, diese Streichholzköpfe mal ins rechte "Rotlicht" zu setzen. Früher bekam man diese Heftchen öfter mal zugesteckt, aber in den letzten Jahren habe ich sie auch kaum noch gesehen. Klasse dieses Déjà-vu.
Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.
ich glaube schon dass es sie noch gibt..
AntwortenLöschenist ja meist Werbung ;)
gut gesehen ..
liebe Grüße
Rosi
Gute Idee, liebe Jutta, so ein Heftchen mal zu öffnen und die roten Zündköpfe zu präsentieren. :-)
AntwortenLöschenDoch, die gibt es noch und werden auch in Restaurants mit Werbeschrift verteilt.
Liebe Grüße schickt dir
Christa
Hallo liebe Jutta!
AntwortenLöschenAber ja, die gibt es noch. Irgendwo habe ich auch noch welche.
Schön, dass du sie für mein Projekt eingesetzt hast.
Eben noch wollte ich bei dir zu deinem Projekt "Modern Art" etwas psoten, nun finde ich den Beitrag nicht mehr. Komisch
Ich hab nur überfliegen können, dass es dir nicht so gut geht. Gute Besserung auf diesem Weg!
Liebe Grüße
Anne
Liebe Anne, Du verwechselst mich jetzt mit meiner Namensvetterin. Mir geht es gut! LG Jutta
LöschenRotes zum Feuermachen, wie praktisch, als Werbezwecke habe ich sie immer gerne angenommen, in letzter Zeit werden sie weniger angeboten. Was höre ich von Anne? Dir geht es nicht so gut? Da wünsche ich dir schnell Besserung. Der Nebel macht einen schon ganz schön fertig, ich hatte auch einen Brummschädel , als der Nebel sich dann aufgelöst hatte, bin noch schnell mit dem Rad fort, dann war es besser.
AntwortenLöschenLiebe Grüße
Edith
Liebe Edith, schau mal auf meine Antwort! LG Jutta
LöschenDas gute alte Streichholz! Ich verwende es gerne zum anzünden von Kerzen.
AntwortenLöschenLiebe Grüße zu dir
Lieselotte
Zündende Idee! 😉
AntwortenLöschenFrüher gab's da verschiedene und schöne, manche Menschen sammelten sowas sogar. Ich habe neulich ein andres (aus der Schachtel) Streichholz anzünden wollen, das ging gar nicht (mehr!?) Ob zu alt oder was(?), ich weiß es nicht. Habe aber zum Glück auch noch einen andren Kerzenanzünder.
Sieht gut aus, das Foto!
Liebgruß,
Tiger
🐯
Ich glaube in Hotels gibt es sowas noch. Bin aber nicht sicher, hab ich schon lange nicht mehr in der Hand gehabt.
AntwortenLöschenViele Grüße Anett
So schön können kleine Streichhölzer aussehen :-) Dein Blick für Motive ist immer wieder eine Überraschung. Tolles Foto!
AntwortenLöschenLieber Gruß von Heidi-Trollspecht
Mal ganz etwas Besonderes hast du hineingezaubert liebe Jutta,
AntwortenLöschendiese "Streichholzbriefchen" gibt es noch, ich habe immer eines
in meiner Handtasche, man weiß ja nie, für was es einmal
benötigt wird. Liebe Grüße zu Dir, Karin Lissi
Ich habe da auch noch welche, aber ob es die so noch gibt keine Ahnung. Zumindest beim Einkauf nicht mehr gesehen...nur in Schachteln.
AntwortenLöschenLiebe Grüsse
Nova
oh, ob es solche "Streicholzbriefchen" noch gibt weiß ich auch nicht,
AntwortenLöschenIch hab noch ganz normale mit Holzstab zuhause rum liegen und auch extra große.
lg gabi
Liebe Jutta,
AntwortenLöschenda hattest du eine fantastische Idee, diese Streichholzköpfe mal ins rechte "Rotlicht" zu setzen. Früher bekam man diese Heftchen öfter mal zugesteckt, aber in den letzten Jahren habe ich sie auch kaum noch gesehen. Klasse dieses Déjà-vu.
Herzliche Grüße
Arti
Mein Beitrag folgt wohl morgen. Gelungener Beitrag zum Projekt.
AntwortenLöschenLG
Sandra!