Schnurgerade durch den spätherbstlichen Himmel



bei Heidi von Galeria Himmelsblick

Kommentare

  1. Die Federwolken vermitteln ein herrliches Gefühl der Leichtigkeit, liebe Jutta. Ja, und die Anzahl der schnurgeraden Kondensstreifen nimmt wieder ganz schön zu.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein treffender Titel zum herrlichen Novemberhimmel !
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder sind Himmelfotos faszinierend.....man kann ewig schauen
    und der Fantasie freien Lauf lassen...
    LG. Karin M.

    AntwortenLöschen
  4. wie schön
    blauer Himmel alleine ist langweilig..
    die Wolken machen erst den Reiz aus ;)

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
  5. Schnurgerade durchschneiden die Flieger wieder den schönen blauen Himmel, es sieht ja schön aus, aber die Folgen sehen, angesichts des Klimawandels, nicht so rosig aus. Dennoch, ich schaue mir gerne die verschiedenen Wolkenformationen am Himmel an, sie sind so variabel.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. up and away....... das möchte so manch einer nun gerne drin sitzen und dem Alltag entfliegen

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Wo, wie ein Pfeil, durchquert hier das fliegende Objekt den Himmel!
    Es scheint mir auch, von riesigen Wattebäuschen umgeben zu sein?
    Toll beobachtet, vielen Dank!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Schön gesehen, schön eingefangen.

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Jutta,
    dein herrlicher Himmelsblick hat mich eingefangen und in meiner
    Fantasie düste ich mit dem Jet durch die federleichten Wolken ,
    ließ ich mich in die Wolkenwelt fallen und kuschelte mich in ihnen
    ein um zu träumen...
    Herbstliche liebe Grüße in deinen Tag von Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  10. Thank you for showing me an incredibly beautiful sky.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.