Close to the ground - Was für ein Blick!




Nun seid Ihr wieder an der Reihe
und ich bin schon sehr gespannt auf Eure Entdeckungen.

 

 
Der Button für mein Projekt für alle, 
die ihn noch nicht haben.
 
 
 
 
 Immer geöffnet von Mittwoch - 0.00 Uhr bis Sonntag - 23.00 Uhr.
 
 Bitte maximal zwei Beiträge verlinken und nur eigene Fotos verwenden.
Das Motiv ist völlig frei wählbar,
sollte aber in der bodennahen Perspektive aufgenommen worden sein.

 

Das nächste Mal treffen wir uns dann am

22. Dezember. 
 
 

You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter

Kommentare

  1. Boa, dieser Blick, da möchte man sofort knuddeln. Einfach nur süß der kleene Kerle der mal groß wird.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ich schmelze gerade dahin! Diesem Blick kann man sich einfach nicht entziehen. Du meine Güte ist der kleine Kerl(?) niedlich! *seufz*

    Alles Liebe von der Maksi, die jetzt Herzchen in den Augen hat ;-)

    AntwortenLöschen
  3. ! ich bin ganz lieb!
    scheint mir dieser Blick zu sagen.

    Tolles Foto

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhh der kleine Kerl ist ja zum Dahinschmelzen süß ... wo hast Du den denn getroffen liebe Jutta?
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  5. Unwiderstehlich, der würde alles von mir bekommen, er weiß schon, wie man Menschen betören kann.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  6. Ob er was angestellt hat 🤔, daß er so (unterwürfig) lieb schaut? Nein, er schaut immer so!😁
    Mach ich jetzt auch😉🤣
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  7. Er schaut ganz süß aus ....was will er uns wohl sagen ? Hmm
    Liebe Mittwochsgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Ach wie süß, ist es noch ein Welpe? Kann man aus dieser Perspektive schlecht erkennen.
    Liebe Grüße zu dir Jutta.

    AntwortenLöschen
  9. So süß und der Blick sagt mehr als tausend Worte!
    Leider bin ich heute nicht dabei, der Blick ging nur nach O-B-E-N !
    Ich hoffe, es klappt wieder beim nächsten Mal.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Der kleine Schnuffel ist einfach nur süß. So ein Blick lässt Herzen schmelzen.

    AntwortenLöschen
  11. Der Blick ist wirklich ein Foto wert 😄 - und du hast ihn mit dem Foto super festgehalten!
    Lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. "Warte bis ich größer bin, dann brauchst nicht mehr so zu bücken"
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Ohhh, mein Gott, ich bin am Zerfließen. Ist der süß!!!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen
  14. Wie herzig, liebe Jutta. Da möchte man doch niederknien und den Kleinen knuddeln.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen
  15. Zum dahinschmelzen !
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Och herr je. Da kann man schlecht widerstehen. :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.