Ich sehe rot! - Herzlich Willkommen!

Das rote Herz gibt es immer noch und es zwinkert Euch zu und lädt Euch herzlich ein, weiterhin an diesem Projekt teilzunehmen. Neue Teilnehmer sind aber genauso willkommen.

Nach über 5 Jahren, in denen das Projekt so wunderbar von Anne betreut wurde, habe ich es nun wieder übernommen und werde es jetzt weiterführen.

 


 

Erst habe ich noch überlegt, ob ich das Projekt an einem anderen Tag stattfinden lasse. Letztendlich ist aber jeder Tag gleich. Irgendwie und -wo findet immer noch ein anderes Projekt statt. Also wird es auch weiterhin alle 14 Tage der Dienstag sein.

 

Das erste Mal im neuen Jahr treffen wir uns

am 4. Januar 2022,

um gemeinsam Rot zu sehen.

 

 

 

Das Logo zum Projekt

Kommentare

  1. Super, da machst du ja noch vor Weihnachten vielen Blogger ein Geschenk. Ich sehe Rot habe ich damals bei dir Entdeckt und immer gerne daran teil genommen. Werde mich bemühen das weiterhin zu machen. Wünsche dir ein schönes drittes Adventswochenende, Pia

    AntwortenLöschen
  2. Gut, daß Du das Rotsehen übernommen hast, obwohl Du im wahren Leben zum Glück nicht der Rotseher bist.
    ;)
    Liebgruß,
    Tiger, der heute auch rote Accessoires an de Krumbeern hat🤣
    🐯

    AntwortenLöschen
  3. ich bin dabei

    ein schönes Adventwochenende
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss mir den Termin mal merken, das ein oder andere Blümchen (vielleicht auch anderes) wird mir doch zumindest im nächsten Jahr, so ab und zu unter die Nase kommen, denke ich? Liebe Jutta, deine Weihnachtsgrüße sind heute bei mir angekommen, vielen, lieben Dank dafür! Meine Weihnachtspost ist heute auch auf Reisen gegangen.
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Das ist speziell dieses - rot -. Hab schon Jahrelang mitgemacht.
    Bin gespannt am und nach dem 4. Januar 2022.
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Finde ich auch gut, da hat man sich schon dran gewöhnt. Ich werde dann auch fleissig weitersammeln ;-))

    Liebe Grüsse

    NOva

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Jutta!

    Ich freue mich immer noch :-)) dass du das Projekt wieder übernommen hast. Ich will ja schließlich auch nicht drauf verzichten. Dafür hat es viel zu viel Spaß gemacht.
    Den Termin habe ich mir notiert!

    Herzliche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. Super, liebe Jutta, da freue ich mich dass dein schönes Projekt nun weitergeht. Wenn ich es nicht vergesse, Frau wird schließlich alt, bin ich auf jeden Fall dabei.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünscht dir
    Arti

    AntwortenLöschen
  9. Super. Ich freu mich und bin immer gern dabei.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.