Ich sehe rot! - Let it snow!

(Archivbild)



 

 bei Anne von Wortperlen

Kommentare

  1. Die sind ja putzig...gleich so fröhlich begrüßt zu werden kann nur einen schönen Tag geben und macht sofort gute Laune.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, das sind ja zwei lustigen Gesellen :-)
    Liebe Grüße von
    Jutta, die grad schmunzelt

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein niedliches Rot, liebe Jutta! Da bekommt man doch sofort gute Laune.
    Ich wünsche dir einen schönen Dienstag und grüße dich herzlich
    Maksi

    AntwortenLöschen
  4. Da ist man ja geblendet vor lauter Rot, die Beiden lachen sich schief, wie lustig.
    Hoffentlich wird dein Dienstag auch lustig, lachen ist immer gesund.
    Liebe Grüße
    Edith

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Jutta,
    die beiden haben mir gerade ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. So sehe ich am liebsten rot! Da hast du eine wundervolle Entdeckung gemacht.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  6. ach, was sind die niedlich.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. Was für lustige allerliebste kleine Gesellen, da sie mich so freundlich
    angelacht, habe ich ganz herzlich zurückgelacht.
    Ein zauberhaftes Motiv für "Ich sehe rot".
    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch eine schöne Adventszeit,
    Karin Lissi

    AntwortenLöschen
  8. Schön, so begrüßt zu werden! ;)
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    AntwortenLöschen
  9. Ach wie niedlich liebe Jutta, die beiden zaubern ja ein Lächeln auf das Gesicht - jedenfalls bei mir hat das sofort geklappt!
    Liebe Grüße
    Kirsi

    AntwortenLöschen
  10. Och die sind ja niedlich.

    Viele Grüße Anett

    AntwortenLöschen
  11. Gott, sind die knuffig!!!
    Da wirds einem richtig warm ums Herz!

    Ich danke dir sehr für diesen Beitrag, der mich zum Schmunzeln gebracht hat!


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  12. ...die zwei "Rotnasen" sind für den Winter schon mal gut "bemützt"!!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  13. Hey, das sind aber zwei lustige Gesellen!

    LG
    Sandra!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Aufgrund der neuen Richtlinien zum Datenschutz (DSGVO) möchte ich Euch bitten, auf Folgendes zu achten: Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärt ihr Euch mit der Speicherung und Verarbeitung Eurer Daten durch meine Website einverstanden.